Summertime

Heute bin ich gut drauf! War beim Arzt, der hat mich ein Weilchen krankgeschrieben. Jetzt habe ich wenigstens ein bisschen Ruhe. Dafür darf ich mich dann intensiv der Klage um meine mir zustehenden Unterhaltszahlungen widmen. Mein "Erzeuger" meint nämlich er will nicht mehr zahlen, aber da hat er sich geschnitten. Wenn ich studiere kann er sogar noch mehr zahlen. Das hat er jetzt davon, dass er gedroht hat gar nicht mehr zu zahlen und sich stur gestellt hat mit sich reden zu lassen. Hätte er auch anders haben können. Na ja, soll mir nur Recht sein. Dafür ist Bafög jetzt gegessen.

Apropos Essen: Heute ist Tag2 meiner Schlank im Schlaf-Kur. Habe heute Morgen richtig zugeschlagen, damit ich nicht wie gestern kurz vor dem gefühlten Hungertod stehe, bevor es Mittag gibt. ^^ Ob das hilft oder nicht sehe ich an Tag 7, da werd ich mich dann nochmal wiegen.

Ansonsten scheint hier auch noch in vollen Zügen die Sonne, was einen fast verführen könnte sich in den Badeanzug zu werfen, ein Badehandtuch zu schnappen und ins Schwimmbad zu verschwinden. Aber eben nur fast. Denn 1. sehe ich im Badeanzug schrecklich aus und 2. ist es dazu wohl doch noch nicht warm genug.

Aber es wurde wirklich allmählich mal Zeit, dass der Sommer sich anschickt uns heimzusuchen.

 

4.6.10 12:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen