Disco-Nacht

Nach längerer Abwesenheit, nun ein kurzer Eintrag.

Zwei Freundinnen und ich waren gestern in der Disco. War soweit wie immer, ein bisschen tanzen, hauptsächlich trinken, bloß kein Flirt... -.-

Irgendwie wird mir das einerseits total fehlen und andererseits so gar nicht. Wenn ich diese ganzen Dorfdeppenm immer sehe, die sich für die größten halten, nur weil sie ein Lacoste-Shirt anhaben, welches sie dann noch nicht einmal ausfüllen(!!!!!!!), könnte ich einfach nur ausrasten. Stattdessen trink ich dann noch nen Whiskey-Cola und genieße die Tatsache, dass ich bald hier raus bin.

Es ist nicht einmal die Gewissheit, dass es woanders besser ist, nur die, dass es woanders nicht noch schlimmer sein kann. ^^

Na ja, genug gemeckert. Immerhin bin ich heute katerfrei um neun Uhr aufgewacht und wir mussten mal nicht hetzen. Gleich kommt meine Mum nach Hause, dann gibt es unser verspätetes Frühstück und alles wird wieder gut.

 Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und warmen Pfingstmontag!

 

24.5.10 12:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen