Der frühe Vogel

Der frühe Vogel kann mich mal!

Kein Spruch trifft gerade besser auf mich zu als genau dieser. Nur einem Kaugummi, der gerade von einer Straßenbahn zerteilt wurde geht es jetzt besser als mir. xD

Nein, ich bin heute ganz umsonst (!!!!!) um 7Uhr aufgestanden. Nur, damit mein Vater mich mit den Worten: "Soll ich nicht lieber allein zur Zulassungsstelle fahren? Du brauchst da ja nicht auch noch rumsitzen", begrüßen konnte.

Was sollte ich sagen. Hätte ich mich erst noch fertig gemacht, würden wir wahrscheinlich jetzt noch da sitzen. 

Trinke gerade meinen Kaffee und bin schwer versucht mich in das Bett meiner Eltern, dass verlockenderweise hinter mir steht und noch nicht gemacht ist, zu kuscheln. Aber das werde ich mir eher verkneifen.

Das Wetter schreit auch nicht gerade laut: "Komm raus, spielen!" Ist doch wirklich nicht zu fassen, dass es schonwieder kalt und nebelig ist. -.- Wie soll bei so wenig Lux das Melanin aus meinem Hirn weichen? Hätte wirklich große Lust jetzt was bei yves-rocher zu bestellen, nur um mich darauf zu freuen, dass bald wieder ein päckchen für mich kommt. ^^ Na ja, stattdessen schreibe ich uninteressante Einträge in jmeinen Online-Blog. Hat doch was. *g*

Wünsche allen, die das hier lesen und ausnahmsweise auch den anderen einen schönen Tag! 

10.5.10 08:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen